Suche guten Osteopathen in Potsdam od. Umgebung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koffercord 15.03.10 - 11:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht schon oben. Ich würde meinen Kurzen gern einem guten Osteopathen vorstellen. Könnt ihr einen in Potsdam bzw. Umgebung oder auch im Berliner Südwesten empfehlen?

Vielen Dank & LG
koffer

Beitrag von pimperrella 15.03.10 - 12:17 Uhr

Also unsere Hebamme war von der hier total begeistert...

Marianne Hummel
Moselstr.5
12159 Berlin

Ich muss sagen ich halte nicht viel davon, wir waren aber auch bei der, war ne ganz nette, aber gebracht hats bei uns nichts.

Beitrag von schniene78 15.03.10 - 13:17 Uhr

Hi,
schau mal, die sind echt klasse:
http://www.praxis-naghavi.de/

Ich war da selbst schon mal und die kennen sich auch gut mit Kindern aus!
LG, Schniene78