Farbflecken, wie bekomme ich sie aus der Kleidung?!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von maya1792004 15.03.10 - 11:15 Uhr

Huhu!

Meine Tochter hat sich ihren neuen Rock total mit weißer Farbe versaut im Kindergarten. Ich weiß nicht genau was das für Farbe ist. Plakafarbe oder wie man die nennt. Hab jetzt schon von Dr. Beckmanns den Fleckenentferner für Farben und Kelbstoffe ausprobiert. Ging aber auch nicht. Noch nicht mal verblasst ist die Farbe.

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG

Beitrag von netthex 15.03.10 - 11:17 Uhr

haste mal mit Waschbenzin versucht ?
vielleicht klappt Rock einfrieren und Farbe rausbrechen ?

viel GLück !