Heute meine "Bällchen" bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240600 15.03.10 - 11:15 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben...
Kann mich ja von dem Forum nicht trennen #schein.Mens ist bis heute ausgeblieben,
SST war ja positiv, habe aber trotzdem weiter gemessen. Man weiß ja nie #zitter, war auch noch nicht beim FA.
Und heute habe ich mein Schwangerzeichen bekommen :-) (VK). Das werde ich mir ausdrucken und für später als Erinnerung behalten.

LG und viel Glück #klee

Beitrag von maylu28 15.03.10 - 11:17 Uhr

Super schön, herzlichen Glückwunsch.
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Alles Liebe,
Maylu

Beitrag von 240600 15.03.10 - 11:25 Uhr

#danke

Beitrag von nani2009 15.03.10 - 11:41 Uhr

da kann man ja glatt neidisch werden.

ich wünsche dir alles gute!

Beitrag von svetmit 15.03.10 - 11:44 Uhr

Harzlichen Glückwunsch! Und schöne Kugelzeit!:-)#ole

Beitrag von nele27 15.03.10 - 11:49 Uhr

Glückwunsch!!

Bei mir wars genau andersrum - war froh, endlich das Thermometer in die Ecke schmeißen zu können ;-)

LG, Nele
5. SSW