Test negativ, Periode noch nicht da

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -wunschkind2010- 15.03.10 - 11:18 Uhr

Hey,
ich habe immer einen perfekten Zyklus.
Heute sind es 15 Tage nach ES/IUI.
Der Test heute morgen war negativ. Doch meine Periode habe ich immer noch nicht.
Kann das durch das Utro sein?
Allerdings hat mein FA nun 2 Wochen Urlaub. Also was machen? Noch warten?
LG

Beitrag von connie36 15.03.10 - 11:29 Uhr

hi
ich habe auch iui +10, und meine ärztin sagte, das ich am donnerstag/freitag testen soll, wenn pos. utro weiternehmen, wenn neg. soll ich utro absetzen, da das utro auch die mens länger rauszögert.
lg conny