Komme gerade vom FA!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von millyneo 15.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Ich verstehe die Welt nicht mehr!!!

Gerade komme ich vom FA zurück. Hat noch einmal nachgeschaut. (Am Donnerstag habe ich telefonisch erfahren, daß das Schwangerschaftshormon stark abgefallen ist und ich sollte bis heute auf meine Blutung warten, ich war in der 6.Woche) Es passierte nix, also heute zum FA.
Ultraschall: und er sah garnix mehr, keine Hülle (war zu erwarten) aber auch keinerlei Schleimhautaufbau, Nullkommernix, garnix....#gruebel

Nun meine Frage kann das innerhalb von einer Woche sein?? Wie kann es überhaupt sein??
Was sagt Ihr??


Danke Mel

die total durch den Wind ist!!

Beitrag von connie36 15.03.10 - 11:38 Uhr

hi
wenn deine schleimhaut abgebaut ist, wo ist sie dann hin?
denn normalerweise blutet sie doch ab.
denke das die mens bald kommen wird.
lg conny

Beitrag von millyneo 15.03.10 - 11:39 Uhr

das ist ja gerade das komische, wenn sich das ei einnistet baut sich doch die Schleimhaut auf. So also sollte doch was da sein. Aber garnix ist da!!!

Mel

Beitrag von connie36 15.03.10 - 11:48 Uhr

ja normalerweise ist kurz vor der mens und bei einer früh ss bei der man noch nix sieht, das bild auf dem us gelich, eine hoch aufbebaute sh.
kann es sein, das da gar nichts war bei dir?
oder wenn doch, das es sich gar nicht richtig einnisten konnte?
seltsam ist es auf jeden fall, wenn da nix gewesen wäre, wäre ja gar kein hcg dagewesen. wie hoch war denn dein hcg als es gefallen ist?
lg conny

Beitrag von hannah.25 15.03.10 - 16:37 Uhr

liebe mel,

lass dich erstmal ganz fest drücken. #liebdrueck
es tut mir sehr leid, dass dein krümel nicht mehr da ist. #schmoll

dass deine schleimhaut nicht mehr aufgebaut ist und das, obwohl du keine blutung hattest, ist schon sehr komisch. ich denke, die blutung wird wohl in den nächsten tagen eintrudeln. wenn nicht, würde ich auf alle fälle nochmal zum fa gehen.

ich wünsch dir viel kraft und alles gute!! #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen