bin verunsichert......schwanger ja/nein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boeffi 15.03.10 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich mich bald zu Euch gesellen darf. #verliebt

Ich bin seit heute irgendwie völlig verunsichert, meine Tempi ist heute wieder gesunken, habe aber am Samstag ganz schwach positiv getestet (mit nem 10er) und wollte heute morgen dann wieder testen. Habe ich auch gemacht, allerdings war es diesmal ein 25er, dieser war auch noch ganz schwach - hätte er nicht schon stärker sein sollen.#kratz

Schaut Euch mal bitte mein ZB an - könnte die Temp morgen wieder steigen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490876&user_id=740697
Das Blatt könnte evtl. verfälscht sein, was den NMT angeht, denn ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen.

Seit ein paar Tagen schmerzen mich auch ganz extrem meine Brüste, ich kann kaum schlafen, weil ich weder seitlich, geschweige denn auf dem Bauch liegen kann.

Bitte helft mir mal weiter, ich bin völlig durcheinander und weiß nicht, ob ich mich wirklich freuen kann.

Vielen lieben Dank an Euch
#blume

Beitrag von abrocky 15.03.10 - 11:30 Uhr

Du kannst nur abwarten....
Und teste nicht mehr vor NMT, besser 2 Tage nachher. Wenn die Mens kommt ärgerst du dich nur noch mehr.....

Anja

Beitrag von thinkpink13 15.03.10 - 11:35 Uhr

Hallo meine liebe,

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch den ein positiver Test heißt schwanger!!!!! Strich ist Strich. Hinzu kommen Deine schmerzenden Brüste....!!! Lass die Tempi-Messerei sein das macht Dich nur verrückt. Auch wenn man weiss dass bis zur CL alles ok ist macht man sich ja doch Sorgen. Alsooooo freue Dich dass Du schwanger bist und versuche Deinem Körper zu vertrauen denn egal was jetzt geschieht entscheidet die Natur weil es richtig ist!!! Wenn Du weiter unsicher bist geh zum Arzt mach dort auch einen Test und wenn auf dem US eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist ist alles bestens!

Alles Liebe!

Beitrag von boeffi 15.03.10 - 11:40 Uhr

Ach das ist ganz lieb von Dir, Danke für Deine Worte #liebdrueck

Ich habe zur Sicherheit auch schon mit meinem FA gesprochen, er möchte mich morgen Nachmittag sehen.

Bin nämlich schon die ganze Zeit in Behandlung, wegen erhöhten Prolaktinspiegel und wusste jetzt auch nicht, ob ich das Bromocriptin weiter nehmen soll, solange noch alles im Unklaren ist.
Letzten Zyklus hatte ich erst die Bauchspiegelung, also ist es vielleicht verständlich, dass ich so durch den Wind bin - aber vielen lieben Dank und Dir alles Gute.

Beitrag von melanie237 15.03.10 - 11:38 Uhr

Ich habe damals auch vor NMT getestet und es wurde positiv.
Ich war dann auch ss.

Wenn du positiv getestet hast, dann nur, weil der test das HCG in deinem Koerper aufgespuerrt hat.
Was heisst, das du ss bist.
Ein SST kann falsch negativ anzeigen aber nicht flasch positiv.

Natuerlich kann es immer noch sein, das ein Windei oder eine ESS vorhanden ist.

meine Tempi blieb in der ss-schaft auch nicht oben. An sich ist sie im Laufe des Zyklus nur um 0,2 Grad angestiegen.

Mach dir keine Sorgen wegen der Dicke des Striches.
Positiv ist Positiv, egal wie duenn.
Alles andere klaert der FA.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+4

Beitrag von boeffi 15.03.10 - 11:41 Uhr

Vielen lieben Dank #liebdrueck

Beitrag von conni_25 15.03.10 - 12:08 Uhr

Ich denke mal du bist ss. Und die linie konnte beim 2ten nicht dicker sein, da es ein 25er war und der ersten ein 10er, die sind sensibler. Wenn du wieder einen 10er nimmst, wird die Linie vermutlich stärker sein.

Allerdings würd ich noch warten bis nach dem NMT, auch wenn es schwer fällt:-)

LG
Conni