Brustwarzen schmerzen aber nicht SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra2301 15.03.10 - 11:30 Uhr

Hallo, mir tun seit den letzten 2 Monaten ab und an aber dann sehr extrem meine Brustwarzen weh, dachte auch schon, das ich evtl Schwanger sein könnte aber HCG negativ, meine letzte Periode war 3.2. und daher weiß ich noch nicht einmal woher die Schmerzen kommen könnten, weil Eisprung kann ich ja nicht ohne Periode haben, habt ihr viell. ne Idee??? Zyste hab ich auch keine laut FA am Donnerstag

Danke schon mal für Antworten
LG

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 11:32 Uhr

PMS ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von sandra2301 15.03.10 - 11:48 Uhr

das könnte natürlich auch sein, weil alle symptome passen, aber wie kommt es das ich meine periode nicht bekomme?

Beitrag von piapuschel 15.03.10 - 11:34 Uhr

Meine letzute Peride war auch 03.02. Wann hast Du denn SST gemacht, bei mir hat er erst positiv am 11. 03. angezeigt . . davor 3 tests negativ . . .

Beitrag von sandra2301 15.03.10 - 11:42 Uhr

hatte erst am 08.03. einen SST gemacht der so komisch negativ war und am 11.03. war ich beim FA und da haben wir dann ne Blutabnahme gemacht und da ist das Ergbniss auch negativ...

Beitrag von piapuschel 15.03.10 - 11:46 Uhr

och schade . . . denn kann es natürlich ein Zeichen für die bald einsetzende Periode sein. Ich drück dir fürs nächste mal ganz fest die Daumen!

Beitrag von sandra2301 15.03.10 - 11:50 Uhr

danke, aber dann krieg ich sie zumindest, das ich dann wieder nen eisprung hab...aber ist schon seltsam, das ich meine tage so spät bekomme das hatte noch nie