Himbeerblätter tee? Wann und wie lange und warum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalia_w 15.03.10 - 11:30 Uhr

Wie war das nochmal mit diesem Tee?
Was bewirkt er und ab wann soll man ihn trinken und wann nicht mehr?

Nataly und Baby 32.ssw

Beitrag von cioccolato 15.03.10 - 11:44 Uhr

Er soll den Muttermund weich machen, ich habe ihn seit der 34.ssw getrunken und der muttermund hat sich auch schon geöffnet....ob es daran liegt weiss ich nicht, aber er schmeckt super lecker, warum also nicht ;-)

lg ciocco ET-12#verliebt