@finchen85

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von knutschbacke07 15.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

wie ging es den aus, wenn ich fragen darf #schein

LG
Melli

PS: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2540261&pid=16114461&bid=12

Beitrag von schokaholik 15.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo,

würde mich echt auch intressieren

LG
Anita

Beitrag von finchen85 15.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo;)

Habe Gestern nicht mehr geschafft zu schreiben, bin am Abend vorm TV eingeschlafen( ist mir noch nie passiert!!!)

War eigentlich ganz unspektakulär...als sie mein T-Shirt sah, wechselte ihre Gesichtsfarbe sekündlich*g* WeissRotWeissRot#rofl#rofl#rofl

Ansonsten habe ich ihr nur die ausgedruckte Mail in die Hand gedrückt...mit der Bitte sie doch der korrekten Adressatin zukommen zu lassen#schein

Heute hat sie sich dann wohl bei meinem Schwiegermonster ausgeheult...naja die stand dann hier bei mir auf der Matte :-[Wie ich denn so gemein sein kann...sie hat es nicht sooo gemeint, ich soll mich nicht so haben#bla

Ich war heute eh ein bisschen genervt, da hat mir der #drache noch ordentlich Zündstoff gegeben#rofl

Mein Mann stand da nur wie ein #snowy...

Liebe Grüße von Finchen

Beitrag von mansojo 15.03.10 - 14:44 Uhr

oh mann

du bist aber echt zu nett

ich hätt die schwiegermutter 8kantig rausgeworfen mit dem zusatz "kann meine schwägerin ihre differenzen nicht allein klären"

oh man Familie kann man sich echt nicht aussuchen

schönen tag noch

Beitrag von knutschbacke07 15.03.10 - 16:53 Uhr

#liebdrueck

Danke für die Antwort und Hut ab, dass du es gemacht hast #pro

Mein Rat an dich: Meide diese #drache ab sofort. Zieht dich eh nur runter :-(

LG
Melli

Beitrag von tigerin73 15.03.10 - 18:04 Uhr

Hä? Wieso warst DU denn gemein???#kratz

Wenn ich deine Geschichte richtig verstanden habe, war SIE doch diejenige, die Ärger gemacht hat.

Egal, Hut ab, dass du´s gemacht hast!

Weiterhin gute Nerven mit den #drache#drache

tigerin73

Beitrag von ratzundruebe 15.03.10 - 18:09 Uhr

Hi :-D

Ob du es mir glaubst oder nicht, aber ich musste das ganze WE an dich denken #schwitz
Ich hatte den ersten Tread gelesen und fand das so geil dass du das durchziehen wolltest #rofl

Und das du es wirklich gemacht hast #pro Alle Achtung #huepf

Da wäre ich zu gerne bei gewesen #rofl #rofl #rofl

Und so sind sie halt die bösen Schwieger - #drache #rofl#rofl#rofl

Mach dir nix draus, du hast alles richtig gemacht #ole #ole #ole #ole #ole

LG Kerstin #huepf

Beitrag von glu 15.03.10 - 19:31 Uhr

#rofl

Coole Aktion!

lg glu

Beitrag von finchen85 15.03.10 - 20:37 Uhr

Ach, das Leben ist doch viel zu kurz um sich wegen solcher Leute verrückt zu machen#cool

Wozu sich aufregen? Treibt eh nur den Blutdruck in die Höhe*g*

Mir reicht dann das Wissen, dass ich beide in Grund und Boden stampfen könnte...wenn ich es denn wollte#rofl

Liebe Grüße von Finchen...

noch einen schönen Abend#glas