SST - negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuze 15.03.10 - 11:35 Uhr

:-[:-[AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Könnt kot...., hab grad nen blauen Pregnafix gemacht - sowas von negativ das es nicht besser geht!

Bin jetzt 2 Tage über NMT, dann soll sie doch auch endlich kommen - und auf in ÜZ 5.

Drück allen anderen die noch hibbeln die #pro und wünsch euch viel #klee

Beitrag von fabiene87 15.03.10 - 11:37 Uhr

Du arme kann das voll nachvollziehen. Mir gings heute genauso. hast du ein ZB??

Hab heute mit einem 25er getestet - NEGATIV.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von schnuze 15.03.10 - 11:41 Uhr

Sieht aber trotzdem gut aus! Tempi ist schön oben. Teste doch morgen nochmal!

Beitrag von fabiene87 15.03.10 - 11:42 Uhr

Danke.

Nö ich teste nicht mehr. Abwarten und Tee trinken. Ich schau mal wie die Tempi weiter verläuft!

Beitrag von schnuze 15.03.10 - 11:44 Uhr

Ich drück Dir trotzdem die Daumen!!!

LG

Beitrag von fabiene87 15.03.10 - 11:47 Uhr

DANKE :-)

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 11:39 Uhr

Hast du ein ZB???

Beitrag von schnuze 15.03.10 - 11:39 Uhr

Nö, hab leider keines, aber vielleicht fange ich diesen Monat an. Geh mit Persona durch meine Zyklen.

LG