war beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 15.03.10 - 11:35 Uhr

Hallo


bin eben vom FA zurück, habe seit ein paar Wochen mini sb.
FA hat mir nun Blut abgenommen um die Hormone zu checken.
Nächste Woche muß ich wieder hin um zu besprechen was gemacht wird.
Meine Schleimhaut ist immer noch gut aufgebaut aber Eisprung hat wohl noch net stattgefunden- er konnte zumindest nix sehen!
Da meine Mens net eintrudelt, bekomme ich nächste Woche wohl Tabletten zum Mens auslösen.

Nun hoffe ich das sich bei mir durchs Metformin bald wieder alles einpendeln tut und ich auch mal wieder einen Eisprung bekomme!

lg

Beitrag von nani2009 15.03.10 - 11:45 Uhr

ich hoffe mal unbekannterweise für dich mit und drücke die daumen, dass sich das alles schnell wieder einpendelt :)

Beitrag von twokidsmum 15.03.10 - 11:46 Uhr

#danke