9 Jahre Partnerschaft - ich ziehe Bilanz

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von SteheImMinus 15.03.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

nach 9 langen Jahren ist für ihn die Beziehung vorbei:

Das wars, es ist alles gesagt, Thema abgeschlossen und die nächste auch schon am Start.

Arschloch!

Viele Grüße und #fest Prost

Beitrag von breeze86 15.03.10 - 11:45 Uhr

Und für dich?
Aber irgendwas muss da dran sein, wenn er sagt es ist alles gesagt... aus deinem Posting kann man ja nicht viel rauslesen, also: Tut mir leid für dich und #fest

Glg, Breeze

Beitrag von SteheImMinus 15.03.10 - 12:10 Uhr

Für mich ist das ganz und gar nicht in Ordnung.

Aber was soll ich machen? Er will nicht mehr. So ist es und es hört sich auch nicht so an, als würde er es sich nochmal überlegen. Er hat eine andere Frau.

Hab ihn rausgeschmissen.

LG

Beitrag von xyz74 15.03.10 - 12:20 Uhr

und wo ist die Billanz? #kratz

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilanz

Beitrag von unilein 15.03.10 - 12:45 Uhr

Hab ich mich auch gefragt #kratz

Beitrag von luka22 15.03.10 - 15:49 Uhr

#glas

...auf dich und DEINEN Neustart!

Prost

Luka

Beitrag von SteheImMinus 16.03.10 - 12:14 Uhr

Danke :-).

Prost