Was gibts Ostern bei euch zu essen...brauche Ideen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jerry6 15.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Bekomme dieses Jahr auch noch Gäste über die Feiertage und hab überhaupt keinen Plan, was man zu essen machen könnte.

Also her mit euren Ideen.

LG jerry6

Beitrag von nastja23 15.03.10 - 11:59 Uhr

hallo...

ostersonntag werden wir bei meinen eltern sein...wir werden wahrscheinlich grillen#mampf...hoffe,dass das wetter auch mitspielt...

Beitrag von feldhaas11 15.03.10 - 14:04 Uhr

hallo wir machen zu ostern immer einen osterbrunch fangen so gegen 11 uhr an jeder bringt was mit es ist immer genug da und das büffet ist immer bund
habe damit gute erfahrung gemacht

wünsche viel spass und schöne feiertage