Wollt mal Hallo sagen und gleich ne Frage!!;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dnj 15.03.10 - 11:51 Uhr

Huhu maedels!!! Also bei mir wurde nach nun neun Zyklen unerwuenschtem Kinderwunsch ( 2.Kind) eine hyperprolaktinaemie fest gestellt!! Hmmm.. Meine Frage jetzt dazu weiß jemand von euch was jetzt so alles auf mich zu kommt medi technisch oder Untersuchungen USW.?? Bin jetzt schon staendig zum Blut abnehmen in der Praxis!!! Wuerde mich freuen eure Erfahrungen zu hoehren!!! Lg nathalie#gruebel

Beitrag von hasi59 15.03.10 - 13:25 Uhr

Wie hoch ist denn der Prolaktinwert?

Meiner ist leicht erhöht (25,8) und ich bekomme eine halbe Dostinex (Prolaktinhemmer) dagegen und gut ist.


LG
Hasi