Eierstockzyste-größere Brüste

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von leonie.anja2006 15.03.10 - 11:53 Uhr

Hallo

war eben beim Fa. Hatte ne schwangerschaft vermutet weil ich Antibiotika nehmen mußte (Harnwegsinfekt).
Nächsten Sonntag müßte meine Regel kommen.
Er hat eine Zyste entdeckt und meinte die produziert Hormone die die Brüste vergrößern. Eine SS wär ausgeschlossen. Ich mach trotzdem nächste Woche einen Test. Wenns nicht so wär wär das ganz in Ordnung weil ich schon eine 3 Jähriges Mädel habe.(allein erziehend)
Hat jemand Erfahrung ob sich die Brüste wieder verkleinern?
Hatte in der Aufregung den Arzt vergessen zu fragen.
Wär toll wenn Sie jetzt so bleiben...denn aus einer schönen B ist nach meiner 1.SS eine A gewurden.---sehr deprimierend
#schmoll

LG

Beitrag von maria1987 15.03.10 - 12:04 Uhr

hey
ich hatte auch mal ne eierstockzyste und habe dadurch keine größeren brüste bekommen ;-)
vielleicht liegts doch an ner ss aber wenn der arzt es ausgeschlossen hat... hm kann dir leider nciht sagen, ob sie wieder kleiner werde. wollt nur sagen dass ich halt dadurch keine größeren bekommen hatte...

lg maria