Suche Userin Pebles2345

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-hoffnungsvolle 15.03.10 - 11:56 Uhr

Mahlzeit!

Habe das Team schon gefragt und die wissen nichts.

Habe dann überlegt ob jemand mit ihr im Kontakt steht.

Ich war vor einem Jahr ein aktives Mitglied hier bei Urbia.

Habe mich dann aber löschen lassen.

Nun habe ich mich heute wieder neu angemeldet und nach einigen alten Freundinnen bei Urbia umgeschaut.

Viele habe ich gefunden,aber nicht alle.

Ich finde die Userin Pebles2345 leider nicht.

Könnt ihr mir helfen sie zu finden bei Urbia?

Gruß

Beitrag von 19jasmin80 15.03.10 - 11:57 Uhr

Wenn die Urbia-Suche (über Mitgliedsnamen) nichts ergibt, wird sie hier wohl nicht mehr angemeldet sein.

Beitrag von 19jasmin80 15.03.10 - 11:58 Uhr

Seh ja gerade, Urbia hat Deine Frage bereits beantwortet - Account der Userin wurde gelöscht:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=1&tid=2543569

Beitrag von die-hoffnungsvolle 15.03.10 - 11:59 Uhr

Es hätte ja sein können das jemand mit euch noch im Kontakt zu ihr steht.

Gruß

Beitrag von schnelleschnitte 15.03.10 - 11:59 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2489115

Beitrag von die-hoffnungsvolle 15.03.10 - 12:00 Uhr

Was soll ich damit?

Beitrag von 19jasmin80 15.03.10 - 12:02 Uhr

Lesen #aha

Beitrag von die-hoffnungsvolle 15.03.10 - 12:06 Uhr

Habe ich.Da hatte noch jemand nach ihr gefragt.
Aber eine Antwort auf meine Frage finde ich dort nicht.

Beitrag von 19jasmin80 15.03.10 - 12:14 Uhr

Na sie ist gelöscht ich denke mehr wirst Du bei Urbia nicht herausfinden.

Beitrag von die-hoffnungsvolle 15.03.10 - 12:19 Uhr

Danke

Beitrag von guardianangel 15.03.10 - 12:58 Uhr

Also wenn du die meinst die ich auch in der liste hatte....DIE IST ZUM GLÜCK GELÖSCHT!!!!!!!!!!!
Die hatte uns alle verarscht mit ihrer Geschichte. Bilder aus dem Netz geklaut und sie als ihre ausgegeben.
Hatte sie einen Sohn der Damian oder so hieß?

Kann dir einiges über sie berichten wenn du fragen hast!

LG Nicki

Beitrag von schlisi 15.03.10 - 22:34 Uhr

Die hatte hier alle verar***t...:-[

Man kann nicht 7 Monate nach einer Todgeburt im Januar ein Baby im im September mit ueber 3000 g zur Welt bringen...

Ihr ganzes Geschreibsel hier war eine einzige Aneinanderreihung an erfundenen Geschichten, daher wurde sie geloescht...

LG schlisi