Fehlgeburt in SSW 5

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bengele 15.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo zusammen,

da versuchen wir seit 1 Jahr schwanger zu werden. Dann am 9.03 endlich 2 Striche auf dem Schnelltest. Also ab zum FA und ja endlich ich bin schwanger. Dann der Schock. Am 12.03 plötzlich leichte Schmierblutungen. Also wieder zum FA der mich in die Klinik schickt, da er in Urlaub geht. In der Klinik angekommen sind die Blutungen auf einmal weg. Also HCG-Test. Dann am 13.03 das traurige Ergebniss. HCG bereits auf 6 gesunken am nächsten Tag hcg 2. Ich kann es gar nicht glauben doch dann auf einmal sehr starke Krämpfe und Blutungen. Eine AS muss nicht gemacht werden, da auf dem Ultraschall nur noch die Schleimhäute zu sehen sind. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll, ich fühl mich so leer und verlassen, dabei versucht mein Verlobter alles dass es mir besser geht. Aber es tut einfach so weh. Ich wollte mein Krümelchen um alles auf der Welt haben und jetzt musste es gehen.#heul

Beitrag von norddeich 15.03.10 - 12:11 Uhr

Hallo

mir geht es gerade genauso wie dir. Wir üben schon seit 12 ÜZ für ein geschwisterchen. Am 9.3. pos. test (NMT 7.3.) und gestern SB (ich ins KH keine Schwangerschaft mehr zu sehen nur Schleimhaut) Sollte dann heute morgen zumFA weil ich nicht im KH bleiben wollte und dann die vernichtende Nachricht es besteht keine intakte SS mehr, mir wurde dann heute HCG abgenommen und morgen auchnochmal. Ich soll dann wohl zur AS diese Woche noch. ich bin so fürchterlich traurig und fühle mich so leer.

Ich drücke dich ganz ganz lieb weil ich weiss wie du dich gerade fühlst.

lg Melanie mit felicia die am freitag 4 wird an der Hand und #sternchen ganz fest im herzen.

Beitrag von anni2005 15.03.10 - 12:25 Uhr

Och je....ich hatte vorgestern in der 8ssw auch ne AS.

Aber ich habe jetzt extrem viele Frauen gelesen die ganz schnell nach eine FG Schwanger wurden, auch wenn sie vorher lange brauchten !!

Also MUT !!! Wir werden 2011 dann ein Baby haben !!!! Ganz bestimmt !!!!!

LG
Andrea

Beitrag von bengele 15.03.10 - 15:42 Uhr

Vielen Dank für euer Mitgefühl. Es tut gut zu sehen das jemand da ist der das auch durchmacht....auch wenn ich mir wünsche das so etwas niemand durchmachen muss. Es ist wirklich erschreckend wieviel Frauen das durchmachen müssen.

Ich hoffe, dass unsere Krümelchen bald zu uns zurück kehren.


In Gedanken immer bei unseren #sternchen

Beitrag von norddeich 15.03.10 - 16:17 Uhr

hallo

habe auch immer gedacht sowas geht an mir vorbei das passiert doch nur leuten die ich nicht kenne... So ist das halt. Ich bin so fertig und hoffe das die leere in mir bald aufhört. Ich halte das nicht aus.

lg

Beitrag von hannah.25 15.03.10 - 16:44 Uhr

hey,

lass dich mal ganz fest drücken! es tut mir wahnsinnig leid, dass du diese erfahrung musst. ich wünsch es keiner frau. und umso mehr ist es traurig, dass auch du dein krümelchen verloren hast. #liebdrueck

ich denke, diese leere und diesen schmerz fühlen wir hier alle. wir wissen, was wir vermissen und was uns so sehr fehlt. leider ist das leben eben nicht immer gerecht. #schmoll

ich denke, du wirst auch noch eine weile brauchen, um diesen verlust zu verarbeiten. es ist normal, dass du traurig bist. schließlich hast du dein baby verloren. da darf man traurig sein!
aber ich versprech dir, es kommen wieder zeiten, das lachst du auch wieder. genauso werden zeiten kommen, wo du sehr an den krümel denkst und weinen wirst. das gehört zur trauer dazu und es zeigt dir, dass du deinen krümel eben nicht vergisst. er bleibt in deinem herzen drinnen.

ich wünsch dir jetzt ganu viel kraft, alles gute und ganz liebe menschen, die dich auffangen und dir zeigen, du bist nicht allein.

alles liebe!
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von richlady 17.03.10 - 08:33 Uhr

Das Gleiche hier.