leichte SB , SST letzten Do. pos.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky1973 15.03.10 - 12:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine Frage: hatte am Do. einen pos. SST, heute morgen ganz leicht bräunliche Schmierblutung.
Hat jemand Erfahrung? Beim FA erst nächste Woche Termin, soll herkommen, falls die Blutungen stärker werden. Mach mir Sorgen

viele Grüße#zitter

Beitrag von maeusl83 15.03.10 - 12:09 Uhr

einige frauen haben noch normal ihre tage obwohl sie schwanger sind ... ansonsten husch husch ab zum arzt ... vielleicht kann der was gegen die blutungen geben ...

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 12:11 Uhr

Da muß ich dich enttäuschen ;-)
Wenn so früh was passiert kann der FA gar nix gegen machen!

lg

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 12:17 Uhr

Ich hatte bei meiner letzten SS am anfang auch gaaaaaaaaaaaaaaanz miniminimini SB gehabt(mehr braun)!

Wenns so für 1-2 Tage so bleibt brauchst du dir keinen Kopf machen!
Nur wenns frisches Blut ist ab zum FA!!!

Viel Glück

lg sas

Beitrag von alice85 15.03.10 - 12:21 Uhr

Hallo Nicky!

Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ich würde an deiner Stelle ins KH fahren!!

Hatte genau das selbe und verlor mein Würmchen in der 7 SSW!!!

Mach dich jetzt nicht verrückt, aber ich würde echt ins KH fahren damit du weist was los ist!!!!!!!!

Will dir echt keine angst machen!!!!

Viel Glück!#klee
Michi

Beitrag von nessa79 15.03.10 - 12:27 Uhr

Hallo!
Ich würde es wirklich abklären lassen. Ich habe auch einen Donnerstag pos. getestet und dann SB bekommen. Mir noch nichts weiter gedacht, schon Angst gehabt (aber bei meinen anderen beiden hatte ich das auch ständig in der Frühschwangerschaft), es aber nicht abklären lassen.
Und am Montag kam dann richtiges Blut und ich verlor den Krümel.
LG
Nessa