Wie lange hat euer längstes Päckchen gedauert?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von friseursnoopy 15.03.10 - 12:06 Uhr

Hallo,
ich habe letzte Woche Dienstag,mittags ein Päckchen per Post verschickt und laut Käuferin ist es bis heute nicht angekommen.#schwitz
Wie lange hat euer längstes Päckchen bei der Post gedauert,bis es angekommen ist?
Liegt das noch im Rahmen,oder muss ich mir Sorgen machen.
Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit der Post.#schmoll

Liebe Grüße
Tine

Beitrag von babyfeechen 15.03.10 - 12:07 Uhr

Also ich habe schonmal 1 1/2 Wochen gewartet und 2 Wochen auf eine WS ..

Beitrag von friseursnoopy 15.03.10 - 12:09 Uhr

Bei Warensendungen hab ich das schon öfter gehört,aber auch noch nie selber erlebt.
Ich habe schon echt viel per Post verschickt und die Päckchen kommen meist schon am nächsten Tag an.#gruebel

Beitrag von meggy31 15.03.10 - 12:10 Uhr

Hallo,

ich habe auch schonmal über eine Woche gewartet. Ich würde mir noch keine sorgen machen. In letzter Zeit finde ich die Zustellung der Post eh etwas lange.

LG, Ela!

Beitrag von friseursnoopy 15.03.10 - 12:12 Uhr

Na dann kann ich ja noch hoffen.