outing bilder junge aus der 16ssw bitte mal zeigen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 15.03.10 - 12:06 Uhr


heute war ich beim fa und siehe da mein fa und ich sind der meinung den schnipel gesehn zu haben.
ich habe somit ein 85%outing bekommen.
ich bin noch bisschen durcheinander auch wenn es sch*** klingt aber ich wünsche mir ein mädchen und natürlich freue ich mich auch über ein bub aber bin halt noch so durcheinander#verliebt

Beitrag von pasmax 15.03.10 - 12:11 Uhr

hallo...

meins ist zwar aus der 18.ssw aber wenn du schauen magst?

http://sommerstern.unsernachwuchs.de/ultraschall_bilder.html

lg pas

Beitrag von mutschki 15.03.10 - 12:55 Uhr

huhu

guck mal in meine vk,da sind wleche drin,eins auch aus der 16 ssw.


lg carolin

Beitrag von mandarine2006 15.03.10 - 13:30 Uhr

Kannst bei mir auch gern mal schaun. Outing gab es bei 16+0. Wir haben uns auch ein Mädchen gewünscht. Jetzt wird es eben ein zweiter Prinz. Hauptsache er ist gesund und wir freuen uns jetzt genauso auf ihn, wie auf das erste Wunschkind.

Beitrag von littlestarbaby 15.03.10 - 14:49 Uhr

Huhu,

hab auch eins drinnen..

Lg
Saskia

Beitrag von dr-mia 15.03.10 - 15:22 Uhr

hallo,

ich hab ein jungenouting aus der 14.ssw in der vk.
ist zwar recht früh, aber sehr eindeutig und hat sich bisher immer bestätigt. #verliebt

lg