Muß das erste mal mich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellahuefte 15.03.10 - 12:07 Uhr

hier ausheulen und die Tränen laufen jetzt wirklich#schmoll

Hab seit heute Nacht um zwölf Magen-Darm-Grippe und fühle mich echt beschissen. Das schlimme sind die Bacuhkrämpfe. Hab Angst um mein Baby,obwohl das ja damit nichts zu tun hat.

Ab drei hab ich mich zwischen Klo und meinem Sohn beruhigen(bekommt die oberen Schneidezähne) abgewechselt.

Meinen Mann wollte ich schlafen lassen.

Hoffentlich wird das bald besser. Ich will mit Rouven spieln, dass hat mir heute morgen am meisten weh getan:-(

Habt Ihr eine Ahnung wie ich schnell wieder auf die Beine Komme?

Ich hasse es krank zu sein:-[

Danke Nadja

Beitrag von 19jasmin80 15.03.10 - 12:15 Uhr

Gute Besserung Nadja

Ich lag ne Woche im Bett :( GsD hatte ich jemanden für meinen Großen.

Beitrag von nutellahuefte 15.03.10 - 12:17 Uhr

Eine Woche ? Gehts Dir besser?

Oh Gott das halt ich nicht aus.

Danke

Beitrag von 19jasmin80 15.03.10 - 16:16 Uhr

Ja wir hatten es Anfang Februar.

Beitrag von tanjaz84 15.03.10 - 12:22 Uhr

Hallo Nadja,
wir hatten sie vor zwei Wochen. Freitag meine Kleine Samstag ich und am Sonntag unser Papa.
Es war jeder ein ganzen tag wirklich mies beieinander und am nächsten Tag nur ein wenig schlapp.

Ich hoffe bei Dir gehts auch so schnell.

Alles Liebe und Gute Besserung

Lg Tanja mit Zoe (13Monate) und Paula (37Woche)

Beitrag von nutellahuefte 15.03.10 - 12:27 Uhr

Das ist ja auch heftig-die ganze Family.

Danke, hoffe auch das es bald besser wird. Mein Mann hat am Mittwoch Geburtstag, so können wir die Party absagen#schmoll

Alles Gute für die baldige Geburt