stechen und druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonchen1986 15.03.10 - 12:08 Uhr

hallo lhr lieben,

ich hab mal eine frage ob jemand das v von euch kennt, und zwar bin ich in der 21ssw und habe stechen am muttermund und wenn ich gehe oder stehe bekomm ich so einen richtigen druck nach unten. an manchen tagen tut mir unten rum alles weh, so als ob man die ganze nacht sex gehabt hätte.

kennt das jemand??

lg simonchen

Beitrag von sweet-eagle84 15.03.10 - 12:11 Uhr

...das habe ich auch und mich würde echt mal interessieren ob das nicht vielleicht das Baby ist, wenn's blöd liegt oder so?!

Beitrag von simonchen1986 15.03.10 - 12:17 Uhr

ja ich denke mir auch, dass es da baby ist, aber es tut so weh wenn ich lange gehe oder stehe. ich kann mich da nicht mehr erinnern ob das bei meinen sohn damals auch so war