Donnerstag FA-Termin...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von freagelchen 15.03.10 - 12:09 Uhr

Hallöchen, hab ja die leise Hoffnung das hier jemand mitliest, dem es genauso erging/ergeht !

Am 10.3 trudelte meine Mens ein und ab dem 2 Tag fingen die Schmerzen beim Stuhlgang an, aber so schlimm, das ich echt Tränen in den Augen hatte. Danach war ich so fertig, das ich hätte schlafen gehen können.
Bis heute ist es nicht wirklich besser geworden und zu dem Druckgefühl im Unterleib kommt ein fieses ziehen im unteren Rücken (Ausstrahlungsschmerz, würde ich mal tippen), was sich wie ein brennen anfühlt.

Ist meine 3 Mens nach meiner FG mit AS im Dez.09 und ich hoffe es ist nichts Schlimmes....

Kennt das nun vielleicht jemand ?
Habt ihr Tipps ?

Wenn nicht, dann aufbauende Worte #danke
Am Donnerstag geh ich nun zum Doc und darf 2-3Stunden warten, wurde eingeschoben...alles nervig #schmoll ...

Grüßle
Freagelchen...

Beitrag von swiffer80 15.03.10 - 12:28 Uhr

Ganz ehrlich:
wenn es soo weh tut, dann warte nicht bis Donnerstag, sondern geh heute und warte da ab ,als Notfall ......

Beitrag von freagelchen 15.03.10 - 12:33 Uhr

Hi, ich habe ja mit meiner Gyn direkt gesprochen und ich kann auch jeder Zeit früher kommen, was ich auch machen werde, wenn es nicht besser wird.

Aber heute fühle ich mich einfach zu schlapp...

Grüßle
Freagelchen

Beitrag von myimmortal1977 15.03.10 - 12:41 Uhr

Komplette Bakteriologie/Virologie (einschl. HPV Diagnostik)

Stuhlprobe, Test auf okultes Blut im Stuhl. Kann der FA auch machen.

Ultraschall, ggf. Entzündungswerte Blut.

Ich würde auch nicht warten. Bei akuten Schmerzen sofort zum Arzt.

LG Janette