Blöde Frage/Fleisch aufgetaut--- wie schnell verarbeiten?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lotte79 15.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo zusammen,

ja ja da kommt wieder die Laienköchin in mir zu Tage:-D

Sagt mal wie lange kann ich denn aufgetautes Fleisch noch verwenden?

Ich habe gestern morgen Minutensteaks zum Auftauen in den Kühlschrank gelegt. Kann man das heute noch essen?

Danke euch und lieben Gruss

Silke

Beitrag von bibi2709 15.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo Silke,
ja das kannst du heute noch verarbeiten und auch essen!

LG
Bianca

Beitrag von lotte79 15.03.10 - 12:36 Uhr

Hallo Bianca,

danke Dir für die Antwort;-)

LG

Silke