Mein Auto hat ne Hupe :0) *totales silopo*

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ...melle... 15.03.10 - 12:15 Uhr

Huhu

falls euch in den nächsten paar Tagen ein hupender Focus entgegen fährt, bitte nicht wundern ;-)

ich stelle gerade fest, dass unser Auto eine Hupe hat #schein

wir haben seit letzter Woche ein neues Auto..Ford Focus..

davor hatten wir einen Bmw..getunt mit Sportlenkrad ohne Hupe ;-)

hab ich also laute Musik gehört konnte ich schön mit den Fingern auf dem Lenkrad trommeln..

tja wenn ich das jetzt mache, hupt es #schein#rofl

ich weiß totales silopo aber ich musste das mal loswerden ;-)

Grüssle Melle

Beitrag von fritzeline 15.03.10 - 12:21 Uhr

Super *lol*

Mein Cousin hatte mal ein Auto, das in jeder Rechtskurve von alleine gehupt hat. DAS war peinlich #hicks

Beitrag von suriya 15.03.10 - 12:40 Uhr

bei uns war das am auto in den linkskurven,echt lustig im kreisverkehr#freu

Beitrag von ratatouille 15.03.10 - 12:53 Uhr

Bei unserem alten Käfer damals ist die Hupe auch mal plötzlich von alleine losgegangen...einfach so...und das hörte garnicht mehr auf!#schock
Ich fuhr hupend durch die Gegend und war total verzweifelt, dann fiel mir ein VW-Autohaus in der Nähe (ca. 1 km entfernt) ein und dachte, daß die mir hoffentlich helfen könnten.
Mein Gesicht war schon so rot wie das Auto selbst, hupend am Krankenhaus vorbei...#hicks...die Leute: #aerger
Zu allem übel wurde natürlich auch noch fast jede Ampel rot..das einzige, was half, war Motor aus. Ampel wieder grün, Motor wieder gestartet und die dumme Hupe ging natürlich sofort wieder los!#ole
Leute drehten sich rum, zeigten mir den Vogel, den "Scheibenwischer", usw. -das war sooo peinlich! Ich wurde immer kleiner hinterm Lenkrad und mein Gesicht immer röter. "Dummerweise" war das auch noch ein Cabrio und natürlich an dem Tag das Verdeck offen.#klatsch
Das war wohl der längste Kilometer in meinem Leben...dann endlich das Autohaus...zum Glück war gerade ein Mechaniker draußen. Er klemmte die Hupe ab (die mittlerweile schon richtig "heiser" klang)...dann war himmlische Ruhe...

was ich mit dem Auto so alles erlebt habe...;-)

Beitrag von claramia333 15.03.10 - 12:59 Uhr

Du solltest wirklich ernsthaft darüber nachdenken, ein Buch zu schreiben. Was Du alles so erlebst #freu. Dazu noch Dein Schreibstil! Ich bin die Erste, die das Buch kaufen wird.

Beitrag von ratatouille 15.03.10 - 23:42 Uhr

Danke dir/ euch!

Psssst! *flüsterundhandvordenmundhalt* ...ich schreibe tatsächlich gerade ein Buch...*paranoidumschau*...muß mal "stiften" gehen....;-)

Beitrag von tokessaw 15.03.10 - 13:00 Uhr

danke für den lacher des tages.ich weine schon vor lachen.#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von heike011279 15.03.10 - 13:34 Uhr

#schock Aufhören...ichkann nicht mehr vor lauter Lachen!!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kodiak 15.03.10 - 22:22 Uhr

Und ich hatte einen VW Käfer, der bei exakt 80 km/h anfing zu schleudern. Da musste man halt mit Schwung drüber. Der TÜV legte ihn dann still. #schein

Beitrag von k_a_t_z_z 15.03.10 - 13:21 Uhr

Mir ist mal die Sicherung der Hupe durchgeknallt - es hupte dauerhaft von allein und bis ich anhalten und diese besch... Sicherung herausdrehen konnte musste ich noch ein paar Kilometer wild hupend durch die Gegend fahren... peinlich!

Na dann gewöhne Dich mal dran ...!

LG, katzz

Beitrag von melle0981 15.03.10 - 13:40 Uhr

#rofl

Babe du hast meinen Tag gerettet.#danke

Viel Spaß beim Focus fahren.

#rofl

Beitrag von ...melle... 15.03.10 - 14:31 Uhr

Freut mich ;-)

Beitrag von booo 15.03.10 - 16:23 Uhr

Mir passiert das manchmal beim einparken bzw wenden dass ich auf die Hupe komme... mein Mann verkriecht sich dann immer in den Fußraum

Beitrag von blahblah 16.03.10 - 16:51 Uhr

Na sei froh das diese Tuuutfanfaren in den 80/90er Jahren verboten würden.

Stell mal vor du würdest da alles ne Fanfare ausstoßen , am besten noch im Takt zu Bushido Sido und co #rofl

LG

die#bla