Übungsverbot bis Mai nach fehlgeburt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny393 15.03.10 - 12:19 Uhr

Hallöchen!

Letzte Woche kam ich vom Frauenarzt von der Nachsorge nach meiner Fehlgeburt.
Eigentlich wollten wir jetz voll wieder loslegen und üben, doch der Arzt sagte solle bis Mai warten. Grrr
Was meint ihr?
So ist alles in Ordnung. Alles gut verheilt usw.
Nur leider hat er auch festgestellt das meine "dauer"Zyste sich verdoppelt hat. (7cm isse jetz)
Ich will doch ni warten.
Und das mit Mai warten hat er gesagt, wo er die Zyste noch ni gesehn hat.

Wünsche einen schönen Start in die Woche.

Beitrag von anni2005 15.03.10 - 12:24 Uhr

HI, ich hatte vorgerstern AS und überlege auch wann starten wenn Regel da ist...aber Du hast da ja wirklich noch was, was einen Grund gibt zu warten !!
Denk an Dich und Deine Gesundheit !!

Mai ist doch bald !!!! Ich fang dann auch wahrscheinlich an !! Wir können ja dann zusammen hibbeln.....

LG
Andrea

Beitrag von sunny393 15.03.10 - 12:40 Uhr

So macht die Zyste mir keine Probleme.
Als sie immer klein war hat se immer voll wehgetan.
Aber jetz garnix

LG Janine

Beitrag von alice85 15.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo Synny!

Erstmal tut mir leid für dein Würmchen!!#liebdrueck

Wie weit warst du??
ICh hab mein Baby in der 7 Woche verloren, das war vor 3 Wochen!!
Haben aber jetzt schon wider die erlaubnis bekommen weiter zu üben!! Mein HCG Wert war aber schon bei 9,9!! also fast bei null!
Vielleicht ist dein wert noch nicht so weit runter gesunken??

VLG Michi

Beitrag von sunny393 15.03.10 - 12:37 Uhr

hmm komisch Wert hat er keinen genommen.

Aber man sagt auch das ne Zyste weggeht bei ner Schwangerschaft. grrrrrr

Beitrag von anni2005 15.03.10 - 12:59 Uhr

Bei mir wird der garnicht überprüft.....ist das denn Wichtig das der auf 0 ist ??

Andrea