Verunsichert!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von summersunny280 15.03.10 - 12:25 Uhr

Zu meinem problem:

Ich habe vor drei monaten eine gesunde tochter per KS zur welt gebracht.

Ich hatte ganz normal meine wochenbett blutung und kurz drauf meine regel.
ich bin mir nicht mehr ganz sicher wann sie war aber nach langem nachdenken war sie so um den 8 feb.(bekommen um den 5 .)
Bis jetzt habe ich sie aber nicht mehr bekommen.
#sexverhütet haben wir mit kondom aber wie es ja meistens so ist ,passieren die dinge gerade dann wenns am unpassendsten ist.
Am samstag hab ich getestet weils mir nun keine ruhe ließ...der test war nagativ .....(zum glück) jetzt bin ich aber immer noch unsicher..........was ist wenn alles verschoben ist und der test es noch nicht anzeigen konnte?
ist das möglich..bin ja jetzt schon drüber.wenns nach meinem alten zyklus geht
weiss halt nicht wie mein zyklus nun ist,das ist ja das problem.

Bin nun ganz schön verwirrt...............auch medizinisch gesehen ,hab ja vor drei monaten erst per ks entbunden....so gesund ist das überhaupt nicht.
und dann die situation mit einem vierjährigem + 1 jähriger und neugeborenem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ,zumal unsere kinderplanung mit zwei kindern abgeschlossen ist/war.Und unser haus keinen platz mehr hat#schwitz
ohjeee#gruebel

Lg

Beitrag von jujo79 15.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo!
Na ja, wenn der Test negativ war, würde ich das jetzt erstmal so glauben. Wie oft hattest du deine Tage denn schon nach dem Wochenfluss? Der Körper braucht ja auch so seine Zeit, um sich hormonell wieder umzustellen. Deshalb würde ich jetzt denken, dass sich deine Tage einfach nur ein bisschen verschieben.
Grüße JUJO

Beitrag von summersunny280 15.03.10 - 14:01 Uhr

also einmal und auf das zweite mal warte ich jetzt .......ich denke halt wenn es sich verschoben hat, könnte der test ja nichts sagen weils zu früh wäre.
ich hoffe das sich alles nur verschoben hat!