Was muss man bei 5+4 im US sehen?Habt ihr Bilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniem 15.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo!

Ich habe am Mittwoch wieder einen FA Termin. Und dann werde ich 5+3 oder 5+4 sein.
Letzte woche (bei 4+3) wurde auch schon ein US gemacht und da sah der Arzt nur gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.Er meinte am Mittwoch werden wir mehr sehen müssen.

Ja aber was erwartet mich? Was sieht man normalerwiese?
Hat jemand ein US-Bild von 5+4 (oder der gegend)
Wäre super...

LG Doro 6.SSW

Beitrag von mami990210 15.03.10 - 12:27 Uhr

hallo,
hab in meiner vk eins von 5+4
LG

Beitrag von leoniem 15.03.10 - 12:29 Uhr

Danke. Hat man bei dir da schon das Herzchen blubbern sehen?

Beitrag von mami990210 15.03.10 - 12:31 Uhr

nein, da noch nicht...da hat man noch nicht mal nen dottersack oder so gesehn.
eine woche später, war dann alles da und das herzchen hat geschlagen#verliebt

Beitrag von gutgehts 15.03.10 - 12:28 Uhr

Guck mal in meine VK!!!!

Beitrag von leoniem 15.03.10 - 12:31 Uhr

Huhu!

Danke. Das ist ja wahnsinn wie schnell das gewachsen ist von 5+2 bis 5+6....WOW.
Wann hat man bei dir das Herzchen blubben sehen?

Beitrag von gutgehts 15.03.10 - 12:34 Uhr

Uh! Ähm, ich glaube in der 8.SSW, da war ich das nächste Mal da!

Beitrag von 2010.2009 15.03.10 - 12:30 Uhr

huhu

witzig habe fast zeit gleich, ne ähnliche frage gestellt....


bei mir sah man bei 5+2 eine kleine fruchthöhle.

bei meinem großen sah man schon ein winzigespünktchen in der fruchthöhle.

Lg

Beitrag von vanessalein 15.03.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

hab Bilder in meiner VK!

LG Vanessa #klee

Beitrag von moisi25 15.03.10 - 12:33 Uhr

http://s10.directupload.net/file/d/2099/zyphshxq_jpg.htm
Das war mein Bubi bei 6+0 #verliebt
2mm gross - aber das Herzchen schlug #herzlich

GLG
Moisi #klee35.SSW #herzlich

Beitrag von linagilmore80 15.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo Doro,
alles Gute für die Schwangerschaft.
Bei 5+3 wirst du wahrscheinlich nur eine Fruchtblase auf dem US sehen, also noch nicht so dramatisch viel.

LG,
Lina

Beitrag von nordseeengel1979 15.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo Doro,

guck mal hier :

http://www.nordseeengel.dreipage2.de/unser_baby__schwangerschaft_160344.html

das erste Bild ist aus der 6.SSW :-)

Lg Nordseeengel 38.SSW