Zeit für ein Baby? Angst bleibt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 15.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin nun seit einem Jahr mit meinem neuen PArtner zusammen, den ich über alles in der Welt liebe. Wir wünschen uns nun beide ein Baby. Ich bin 29 jahre und er 22. Ich habe irgendwie angst, dass es falsch ist....könnt ihr mir rat geben oder erfahrungsberichte?
lg
manuela

Beitrag von diana-br. 15.03.10 - 12:31 Uhr

Ich kenne ich und du mich... Ich lach mich weg...

Beitrag von diana-br. 15.03.10 - 12:33 Uhr

Komm heute Abend mal bei mir rum!

Beitrag von manumarcbiglove 15.03.10 - 12:41 Uhr

ich lach mich auch weg....oh nein....lach.....also haben wir wohl das selbe ziel. was lach lach lach