6+6 was muss man über us sehen?wie wars bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 15.03.10 - 12:28 Uhr

huhu

ich bin 5+6 also noch recht frisch.bei5+2 sah man eine kleine fruchthöhle. eigentlich habe ich bis heute immer sehr posituv gedacht.nun mach ich mir doch nen kopf.

habe heute in einer woche den nächsten termin. bin dann 6+6

was muss man dann sehen?muss das herzchen in der woche schlagen?was habt ihr in der woche über us gesehen?

vielleicht habt ihr fotos?


danke

Beitrag von vanessalein 15.03.10 - 12:30 Uhr

Hallo....

Bilder sind in meiner VK!

Alles Liebe Vanessa#klee

Beitrag von gutgehts 15.03.10 - 12:35 Uhr

Hab 6+3 in der VK
Liebe Grüße

Beitrag von fisch83 15.03.10 - 12:57 Uhr

Schau mal in meine VK. Dort sind Bilder mit der jeweiligen SSW ;-)