mal wieder alles schon vorbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 15.03.10 - 12:32 Uhr

So, jetzt muss ich das kurz loswerden!
es ist schon wieder alles vorbei! Gestern war die Tempi bei 36,7 oben und heute fiel sie auf 36,3 und ich habe SB sprich braunen Zervix! mensch... bin leicht genervt.
morgen hab ich einen termin bei meiner neuen FÄ und jetzt das auch noch!! letzter zyklus war bei 34 Tagen und jetzt bin ich bei 25! boah....
falls jemand mein "tolles" zb sehen will, siehe VK :-(

sorry fürs #bla

Beitrag von alice85 15.03.10 - 12:34 Uhr

oje du arme! :-(

Sieht ein wenig aus als ob du eine GKS hättest. weil deine 2 Zyklushälfte kurz ist?!?!?!

puste aber noch einmal, vielleicht steigt sie ja wider!!!

Viel #klee

Beitrag von sal-ly 15.03.10 - 12:54 Uhr

danke, ja die zweite hälft ist ständig zu kurz und mein alter FA hat mich daraufhin nicht untersucht! der sagte einfach, schlechte zb´s gibts! tja... und jetzt wechsel ich

Beitrag von tatzi76 15.03.10 - 12:35 Uhr

HI,

bin keine Ärztin, aber hast Du Dich mal auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen?? Ich kenne so was auch. Nehme deswegen Utrogestan ein.

lg tatzi76

Beitrag von sal-ly 15.03.10 - 12:55 Uhr

hallihallo, mein alter FA wollte davon nichts wissen, ich bekam nur den spruch: schlechte zb´s gibt es! tja... jetzt habe ich gewechselt und mal schauen was die neue FÄ spricht
lg

Beitrag von yvivonni 15.03.10 - 12:37 Uhr

HUHU,

nun mach mich mal bitte nicht irre.#zitter#zitter

Ich bin auch bei ES+9, und habe auch diesen absacker, also gehen wir jetzt einfach mal von der Einnistung aus, ok?#liebdrueck#zitter#zitter#zitter
Du hast einfach nur ne Einnistungsblutung, positiv denken ist angesagt.;-)

LG Yvi, wir beide warten einfach auf die Tempi von morgen#schwitz#zitter

Beitrag von sal-ly 15.03.10 - 12:57 Uhr

ich denk zwar immer positiv, aber heute bin ich echt genervt,glaub aber, bei mir kommt die menz, hab auch UL-Schmerzen und bisher hab ich mich nie getäuscht, die Anzeichen sprechen leider alle für Mens, wobei ich diesesmal den ES wiedermal so richtig gespührt habe und auch die Tempi dementsprechend war :-(

drück dir die daumen!!

lg