Hustensaft bei starkem Reizhusten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigbiene8 15.03.10 - 12:34 Uhr

Hallo,
ich habe seit Tagen Reizhusten und Hustenbonbons helfen immer nur kurz. Jetzt nehme ich was planzliches aus der Apotheke. Phythohustil Hustenreizstiller Sirup. Kennt das einer oder kann mir jemand was anderes empfehlen?
Danke für eure Hilfe

Beitrag von tanjaz84 15.03.10 - 12:39 Uhr

Hallo,
Ipeccuana D12 hat mir super geholfen.

Lg und Bessserung
Tanja

Beitrag von tanjaz84 15.03.10 - 12:39 Uhr

Achja. Das hat mir die Hebamme empfohlen

Beitrag von dasminchen 15.03.10 - 13:29 Uhr

Ich hab immer Prospan für Kinder genommen.

Beitrag von surfgirl 15.03.10 - 13:41 Uhr

Hallo,
den Phythohustil Hustenreizstiller nimmt unsere ganze Familie.
Gerade für Nachts hilft der uns super.
Habe ihn jetzt auch schon in der Schwangerschaft genommen

Gruß
surfgirl

Beitrag von suzi_wong 15.03.10 - 13:46 Uhr

Phytohustil. Nimmt die ganze Familie.
Außerdem unbedingt Schüssel Wasser auf die Heizung und besser noch bei Frischluft schlafen!!!

Es gibt auch noch ganz gute Lutschpastillen aus der Apotheke, z.B. Ischlamoos oder wie man das nennt. Die lindern den Reiz ebenso. ich habe den Reiz übrigens nur wenn ich auf der rechten Seite liege!

Gute Besserung

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume