Wie schwer sind/waren eure Kids mit 16 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babell 15.03.10 - 12:36 Uhr

***wen der Thread nicht interessiert bitte wieder wegklicken und keine blöden oder bösen Kommentare hinterlassen - DANKE***

Liebe Mamis,

mich interessiert, wie schwer eure Kinder mit ca. 16 Monaten sind/waren.

Meine Tochter wiegt nun 9,7 Kilo (Größe weiß ich leider nicht, muss ich mal messen #schein) aber sie ist recht propper :-)

LG Isa

Beitrag von caro3011 15.03.10 - 12:38 Uhr

Mich interessierts...#huepf

Mein kleiner fast 17 mon. wiegt fast 10kilo und ist 78cm

Vlg caro

Beitrag von knueddel 15.03.10 - 12:40 Uhr

Hallo Isa,

dann ist meine Kleine ja mehr als propper ;-)

Sie ist jetzt 17 Monate alt (seit Freitag), ist ca. 84cm groß und 12,4 Kilo schwer.

LG Cindy

Beitrag von babell 15.03.10 - 12:45 Uhr

so war das nicht gemeint :-)

Meine ist ziemlich klein, vielleicht siehts deswegen so aus :-) Und sie schiebt eine riesen Kugel vor sich her :-D

Beitrag von knueddel 15.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

hatte ich jetzt auch nicht so verstanden.

Wir sind aber schon froh, dass die Ringe an den Beinen mittlerweile bis auf einen kleinen fast weg sind. Ne Zeit sah sie schon ziemlich rundlich aus.

LG Cindy

Beitrag von paula83 15.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

also meine Maus ist jetzt gerade 16,5 Monate alt und wiegt so knapp 13,5 Kilo auf hmmm so um die 80-83 cm groß.
Sie war schon immer schwer also daher werden wir hier wohl mit die "dicksten" sein. :-D

LG
Steffi

Beitrag von sienna2311 15.03.10 - 12:56 Uhr

stehts nicht allein da;) meine kleine ist 20 Monate, ist 83 cm groß und wiegt auch schon knapp 14 kg#zitter... sie ist recht kräftig, dick nicht unbedingt...

Beitrag von paula83 15.03.10 - 13:00 Uhr

meine maus ist auch nicht "dick" aber halt schon immer schwer gewesen. kam mit fast 4 kg auf die welt und hat sich dann immer gut ernährt bei mama und nun am tisch! #mampf#verliebt

Beitrag von sienna2311 15.03.10 - 13:28 Uhr

kenn ich;-) darf ich mal fragen, was der kia zu dem gewicht sagt? unser doc sagt da nicht viel...

Beitrag von klimperklumperelfe 15.03.10 - 13:50 Uhr

Meiner wiegt mit 22 Monaten 17 Kilo und ist 92 cm groß.

Beitrag von sunny2511 15.03.10 - 12:44 Uhr

meine maus ist mit jetzt 16 monaten auch nur 9,5 kilo schwer....
wie groß sie jetzt ist?! da habe ich auch keine ahnung, aber die größte ist sie nicht....

Beitrag von susi3012 15.03.10 - 12:50 Uhr

Hallöchen,

oh dann is meiner ja "fett"#;-)
Er ist zwar erst 15 Monate, bringt aber so 11-11,5 Kilo auf die Waage....#schein
Wenn es nicht weniger geworden ist, da er seit letzte Woche mit Durchfall und Appetitlosigkeit kämpft.#:-(
Gross dürfte er so um die 80 sein, da Gr. 86 gut passt!!!#verliebt

LG
Susi

Beitrag von nantke 15.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo Isa,

unsere kleine maus (korr. 16 monate) ist 8 kg schwer und etwa 74 cm groß. ;-) ne kleine bauchkugel schiebt sie auch vor sie her.

lg
nantke

Beitrag von annelie.77 15.03.10 - 13:03 Uhr

Oje, meine Dicke wiegt 14 kg, sie ist aber auch ziemlich groß, so ca 90 cm.

Beitrag von klimperklumperelfe 15.03.10 - 13:51 Uhr

So war es bei uns auch in etwa!

Beitrag von sunflower2008 15.03.10 - 13:07 Uhr

hi,

mit 15 Monaten hab ich aufgeschrieben
10,5 kg bei 82 cm

mit 18
11kg bei 85 cm

lso sagen wir mal mit 16 ca. 10,7 und 83,5 cm ;-)

sie war eigentlich immer schlank...
aber sie ist ja auch relativ groß...

lg
Sunny

Beitrag von annahoj 15.03.10 - 13:12 Uhr

hallöchen,

emma ist etwa 79 cm groß und wog bis vor kurzem noch 10 kg. die letzten zwei wochen war sie krank und hat abgenommen, waren dann so 9600 gr. ich denke aber, dass sie das schon wieder aufholt, da sie futtert wie einen scheunendrescher #mampf

lg

annahon und emma #niko08

Beitrag von butler 15.03.10 - 13:15 Uhr

Da wog meiner ca. 13kg . Mein Enkel hat deine maus schon überholt mit seinen 9 Monaten
lg

Beitrag von knutschy 15.03.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

Fabian ist 16 Monate und so ca 82cm Groß und wiegt 11,8 Kilo.

Er sieht eigentlich irgentwie normal aus ^^ eher auch ein bisschen propper.

Aber irgentwie nur im Gesicht, von den Hüften rutschen selbst Hosen in Größe 80 und 74 passt vom Bund aber nicht von der Länge ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von fbl772 15.03.10 - 13:16 Uhr

Propper mit 9,7 kg kann eigentlich nicht sein :-)

Theo wog mit 16 Monaten ca. 14,5 kg bei einer Größe von vielleicht 83-84 cm .... das ist propper :-)
VG
B

Beitrag von natoth 15.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo.

Lea ist 82 cm groß und wiegt 9,5 kg. Viel ist an ihr irgendwie nicht dran. Wenigstes das hat sie nicht von mir ;-)

LG
Dani

Beitrag von anis2008 15.03.10 - 13:25 Uhr

Interessant wie arg die Unterschiede in dem Alter doch sind...
Unsere Zwergin wiegt ca. 12 kg und ist ca. 85 cm groß; jedenfalls trägt sie mit knapp 16 Monaten fast nur Größe 92 #schwitz

Beitrag von kueckchen 15.03.10 - 13:45 Uhr

Unglaublich!

Meine wiegt 9,3 Kilo und ist 78 cm , sie ist nun 17 Monate und 4 tage alt! Sie Trägt Hosen 80 und Pulli 86 und das sicher noch eine weile!

Beitrag von jessy-77 15.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

unser großer ist 15 Monate.
Er ist 86 cm groß und wiegt 12 kg:-D.
Kleidergröße hat er 86.
Viele Leute sagen, das er für sein alter recht groß ist#gruebel.
Ich find ihn grade richtig nicht zu dünn aber auch nicht zu dick#verliebt.

LG jessy-77

Beitrag von maxkolb 15.03.10 - 13:42 Uhr

HUHU,

meine Kleine ist nun 15,5 Monate alt und wiegt 8,4 kg auf 74 cm ;O)) - sie ist aber eher klein und zart !

GLG
Sandra

  • 1
  • 2