14

Da wog meiner ca. 13kg . Mein Enkel hat deine maus schon überholt mit seinen 9 Monaten
lg

15

Hallo,

Fabian ist 16 Monate und so ca 82cm Groß und wiegt 11,8 Kilo.

Er sieht eigentlich irgentwie normal aus ^^ eher auch ein bisschen propper.

Aber irgentwie nur im Gesicht, von den Hüften rutschen selbst Hosen in Größe 80 und 74 passt vom Bund aber nicht von der Länge ;-)

Liebe Grüße

16

Propper mit 9,7 kg kann eigentlich nicht sein :-)

Theo wog mit 16 Monaten ca. 14,5 kg bei einer Größe von vielleicht 83-84 cm .... das ist propper :-)
VG
B

17

Hallo.

Lea ist 82 cm groß und wiegt 9,5 kg. Viel ist an ihr irgendwie nicht dran. Wenigstes das hat sie nicht von mir ;-)

LG
Dani

18

Interessant wie arg die Unterschiede in dem Alter doch sind...
Unsere Zwergin wiegt ca. 12 kg und ist ca. 85 cm groß; jedenfalls trägt sie mit knapp 16 Monaten fast nur Größe 92 #schwitz

22

Unglaublich!

Meine wiegt 9,3 Kilo und ist 78 cm , sie ist nun 17 Monate und 4 tage alt! Sie Trägt Hosen 80 und Pulli 86 und das sicher noch eine weile!

19

Hallo,

unser großer ist 15 Monate.
Er ist 86 cm groß und wiegt 12 kg:-D.
Kleidergröße hat er 86.
Viele Leute sagen, das er für sein alter recht groß ist#gruebel.
Ich find ihn grade richtig nicht zu dünn aber auch nicht zu dick#verliebt.

LG jessy-77

21

HUHU,

meine Kleine ist nun 15,5 Monate alt und wiegt 8,4 kg auf 74 cm ;O)) - sie ist aber eher klein und zart !

GLG
Sandra

26

Oh man, 8,4 Kilo? Soviel wog meiner mit 6,5 Monaten#schwitz

23

Ich denke mal mindestens 14 Kilo. Heute mit 22 Monaten hat er 17 Kilo.

29

sollte hier doch noch jemand sein, der ein noch größerer Plautzenbär ist als meine Dickerchen? Unser Kleiner ist jetzt 21 Monate und wiegt 15,3 kg ... Ist dein Kleiner normal und bewegt sich auch gut? Was sagt denn dein Kia? Ist der auch noch so relaxt?

VG
B

31

Henry springt den ganzen Tag durch die Gegend. Mein Arzt hat noch nie was gesagt. Haben im kommenden Monat U7. Mal sehen. Aber Henry wog schon zur Geburt 4845 Gramm, war also schon immer schwer und groß.

27

propper?

Zwergi ist 15,5 Monate und aktuell 11250 g schwer und 80 cm groß - er letzten Freitag gemessen und gewogen.

Und ich finde ihn jetzt gar nicht so propper...

LG

28

Meine Kleine ist 16 Monate alt - 77cm groß und 9 kg schwer.

lg, Sandra