Pulsatilla in der 2.ZH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petra1975 15.03.10 - 12:39 Uhr

Hallo,

ich möchte mit Pulsatilla meine 2 ZH unterstützen. Die Beschreibung passt gut auf mich. Ich soll sie vom 14.ZT bis zur Mens nehmen. Kennt das jemand so?#kratz Wie sind eure Erfahrungen?#schwitz

In der 1.ZH möchte ich nicht eingreifen, da ich wegen Gefahr einer ELSS nur bei ES links schwanger werden soll und rechts eh schon die aktivere Seite ist. Nun soll ich da lieber nicht eingreifen meinte meine FÄ, nicht das wir da die falsche Seite aktivieren.;-)

Gruß Petra#blume

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 12:42 Uhr

Ich nehme das Pulsatilla D6 nur ein paar Tage vor dem ES,zur Unterstützung!

Kenn das gar nicht anders #kratz

lg

Beitrag von petra1975 15.03.10 - 12:46 Uhr

Da ich ohne Tee eine 2.ZH von 8 Tagen und mit Tee eine 2.ZH von 10 Tagen habe, könnte es sein das ich eine Leichte GKS habe und diese lässt sich gut mit Pulsatilla behandeln. Allerdings muss ich sie dazu ja auch nach dem ES noch weiter nehmen, oder?#kratz Ich soll nun vom 14 ZT bis ES 2*5 D12 nehmen und danach 2*10 D12.

Gruß Petra#blume

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 12:51 Uhr

Ich hab keine Ahnung #kratz
Wenns dir der Arzt gesagt hat passt es schon!#schein