Clubwerbung: Leichter leben in Deutschland

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von pmaa 15.03.10 - 12:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich kann so gut mit euch allen mitfühlen. ich hatte ja auch 2 Fehlgeburten.

Mein Arzt hat mir geraten ich solle abnehmen uns somit habe ich mir leichter leben in Deutschland ausgesucht. und auch gleich einen Club gegründet.

Schaut doch mal vorbei

Manu

Beitrag von jezero 15.03.10 - 14:18 Uhr

Liebe Manu,

um für mich zu sprechen: Ich glaube nicht, dass mein Übergewicht Ursache meiner Fehlgeburt ist. Ich glaube auch nicht, dass es mir emotional besser gehen würde, wenn ich jetzt abnehmen würde.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube, die meisten Frauen hier haben schwerwiegendere Sorgen und Ängste als die Frage, ob man mehr oder weniger wiegt.

LG

Petra