Hab mich noch nie so auf meine Periode gefreut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 15.03.10 - 12:45 Uhr

Ich habe anfang Februar die Pille abgesetzt und habe heute ganz pünktlich nach 25 Tagen meine Mens bekommen. Nach Urbia Rechner müssten dann meine Fruchtbaren Tage bzw Eissprung auf den 26.03 fallen, habe mir Ovulationstest gekauft um sicher zu gehen, denn wir wünschen uns für unseren Sohnemann noch ein kleines Geschwisterchen und wer weiss vieleicht wirds ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich freu mich total aufs üben und darauf bald nen Positiven Schwangerschaftstest in der Hand zu halten :-)

Beitrag von piapuschel 15.03.10 - 12:47 Uhr

Ich drück die die Daumen! #huepf

Beitrag von junges-forscherteam 15.03.10 - 12:51 Uhr

Dann viel Spaß beim Bienchen setzen!! *zwinker*

Bin jetzt ZT 39 und hab morgen meinen Termin beim Endokrinologen!! Mal sehen was die gute Frau für Tipps hat!!

Beitrag von carlos2010 15.03.10 - 12:51 Uhr

Stell´Dich aber darauf ein, dass der nächste Zyklus auch länger sein kann.
Ich habe Anfang Dezember die Pille abgesetzt und hatte auch genau nach 25 Tagen meine Mens.
Danach waren meine Zyklen 32T, 29T und jetzt 27 Tage.

Ich wünsche Dir viel Glück#klee