Kinderwunsch & Power Plate???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia_01 15.03.10 - 12:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
heute stellt sich für mich eine etwas andere Frage!
Ich besuche ein Fitness-Studio nur mit Power Plate benutzung! Meine Frage, kann das die Einnistung beeinflussen?? oder die Zeit bis zum NMT Oder Test?
Das man während der Schwangerschaft das Power Plate nicht benutzen sollte ist mir klar, aber was ist mit der Zeit bis zum Test, also bis ich weiß obs funktioniert hat oder nicht???

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Alles liebe
Silvia

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 12:48 Uhr

Qutasch,kannst ruhig weiter hingehen ;-)
Das Ei findet seinen Weg schon :-p

Leb ganz normal weiter!

Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Studio und das werde ich so weiter machen bis ich schwanger bin ;-)

lg

Beitrag von silvia_01 15.03.10 - 12:50 Uhr

Super, danke Dir schonmal. Überwas man sich alles so gedanken macht!!!!
Wünsche Dir viel Glück!

Beitrag von missymely 15.03.10 - 13:52 Uhr

Also mir wurde von Power Plate gesagt das man sofort aufhören soll wenn man positiv getestet hat!
Mein Frauenarzt meinte er würde schon eher aufhören, weil sich bei mir auch nach 4 1/2 Jahren ohne Probleme die Spirale gelöst hat und sie nach einer OP rausstellte, das sie dadurch auf dem Kopf stand. Die Entscheidung liegt also bei dir?! Ich habe frühzeitig aufgehört und übe jetzt. ;-)