aprilis,heute bei der hebi und gipsabdruck gemacht,fotos in der vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 15.03.10 - 12:49 Uhr

hi zusammen

na,wie gehts euch heute sooo? mir eigentlich ganz gut,bissl rückenschmerzen vom stehn,haben heute morgen den bauchabdruck gemacht,bild ist in der vk #huepf
hatte heute morgen auch wieder nen termin bei der hebi,hatte ein paar wehen auf dem ctg,eingie davon hab ich auch bisschen gemerkt,ziehen und und eben fester bauch,aber das hatte ich damals auch schon beim kleinen und sie meinte,das kann man als senk und übungswehen gelten.sie hatte mich auch gefragt,ob ich in meinen letzten 2 ssw urgendwas gegen wehen nehmen musste,aber das musste ich ja nie...
sie glaubt aber auch nicht,das ich bis zum termin komme,hauptsache wir kommen in den april,da kann er dann kommen wann er will ;-)
mein 2ter kam bei 36+6,am 1.4 muss ich wieder zum fa,da bin ich dann 37+0,mal sehn wie dann die lage aussieht. mir wärs ja recht wenn er nach den ostern raus will #schein;-)


lg carolin

Beitrag von leboat 15.03.10 - 13:20 Uhr

huhu,
haben auch am samstag den abdruck gemacht...das war ein rumgeschadder...aber hat sich gelohnt,voll toll geworden...allerdings ist meiner wesentlich kleiner als deiner..aber länger wollte ich jetzt auch nicht warten. jetzt überleg ich mir nur noch,wie ich ihn gestalte,werde damit wohl aber bis nach der geburt warten,weil ich namen,datum etc drauf haben will.
also ich hatte glaub ich gestern leichte senkwehen,merke aber ansonsten nicht viel davon...bin auch schon ganz gespannt,wie lange es noch dauern wird,mir wär paar tage eher auch ganz lieb :-)
werde mir heute erstmal himbitee aus der apo holen...
hast du erfahrung damit?

alles liebe,
leboat 37.ssw

Beitrag von mutschki 15.03.10 - 13:34 Uhr

huhu
ja das war ne feuchte angelegenheit #rofl aber hat spass gemacht.
weiss auch noch nicht wie ich ihn bemalen soll..der abdruck vom kleinen ist auch noch im rohzustand...mal sehn,werde dann gleich beide bemalen wenns soweit ist.
nein,hab damit keine erfahrung,sorry.

Beitrag von kruemelchen1806 15.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo Carolin,

wir haben auch gestern einen Gipsabdruck gemacht. Hab den noch nicht auf den PC gespielt, mach ich die Tage mal und stell ihn ein.
In meiner 1.Ss habe ich auch einen bei der Hebi gemacht. Dieses Mal mußte ich ihn leider zu Hause machen, da zu wenige Frauen sich gemeldet haben.

Also haben wir den gestern Abend gemacht, aber wir hatten zuwenig Gips....somit mußten wir nachdem der halbe Bauch schon eingegipst war meinen Dad anrufen und der hat uns dann in der Notapotheke noch ein paar Rollen besorgt;-)

Es hat dann zum Glück gereicht. War aber ne spassige Aktion und meine Eltern haben sich auch köstlich über uns amüsiert.

Anonsten geht es mir gut. Mein Rücken macht mir zu schaffen und ich hätte nichts dagegen wenn es jetzt bald losgehen würde. So langsam fange ich auch an Wasser einzulagern. Habe heute morgen schon meine Stiefel nicht mehr zubekommen:-[

Lg
Tanja

Beitrag von mutschki 15.03.10 - 13:36 Uhr

hi

hab mich vielleicht doof ausgedrückt,aber wir haben den abrduck auch selbst gemacht,nicht bei der hebi.
haben ihn daheim nach dem termin bei der hebi gemacht.
wir habne 9 rollen gehabt,und die haben grade so gereicht.

Beitrag von kruemelchen1806 15.03.10 - 13:43 Uhr

Wir haben extra einen Apotheker gefragt wieviele wir so brauchen.

Naja jetzt haben wir noch welche hier. Meiner ist auch etwas kleiner, dh wir haben zwar die Brust mitgemacht, aber nicht soweit hoch. Der von meiner Tochter ist auch etwas größer. Ich finde ihn aber trotzdem schön#verliebt

Jetzt muß ich mal überlegen was ich drauf male. Den von meiner Tochter habe ich noch garnicht bemalt. Ich trau mich nicht, nachher sieht es komisch aus und dann kann ich es nciht mehr ändern.

LG

Beitrag von katha89 15.03.10 - 13:21 Uhr

Sehr schöner Bauch :-)
Ich wollte eigentlich auch nen Abdruck machen.
Aber meine beiden wollten dann doch schon früher kommen und somit hab ich´s nich mehr geschafft..


Wünsche dir noch alles gute und ne schöne rest SS!


Liebe Grüße
Katha

Beitrag von mutschki 15.03.10 - 13:37 Uhr

danke!
uii,deine 2 sind aber echt süsse kerlchen #verliebt
noch alles gute!!