Danke!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 15.03.10 - 12:52 Uhr

Huhu ihr lieben,


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2543039&pid=16131107 hier mien Entrag von heut morgen,

Vielen Vielen Dank für eure Daumen und eure lieben Worte. Habe mit ner 1,25 Abgeschlossen. Also alles bestens...

Liebe Grüße und Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 15+5 #verliebt

Beitrag von melanie237 15.03.10 - 12:53 Uhr

ich hab das zwar heute morgen nicht mitbekommen, aber trotzdem gratuliere ich dir.

#herzlichlichen #kleewunsch!!!

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+4

Beitrag von ananas06 15.03.10 - 12:58 Uhr

Hallo,

ich habe schon auf ein Posting gewartet! :-)

Herzlichen Glückwunsch #fest #glas #ole

Tolles Gefühl wenn man bestanden hat, oder? Jetzt kannst du dich voll und ganz auf dein Baby konzentrieren! :-)

Was hast du denn eigentlich gelernt?

LG Anne

Beitrag von aryssa0405 15.03.10 - 16:07 Uhr

Ja habe jetzt das praktische rum und kommt nur noch das schriftliche aber davor hab ich nicht so Angst. Ich lerne Heilerziehungspfleger. Also ich betreue und Pflege scherst mehrfach behinderte Erwachsene

Alles Gute

Beitrag von linagilmore80 15.03.10 - 13:00 Uhr

Wow, super! Herzlichen Glückwunsch!!!
Da kannst Du bestimmt den Rest der Schwangerschaft genießen!

LG,
Lina