Pusten ist angesagt! Bitte bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bozi1 15.03.10 - 12:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab nun auch angefangen zu hibbeln, nur ist meine Tempi in den letzten zwei Tagen am fallen, puuuuustet doch mal bitte! Was meint ihr zu diesen hick-Hack?

#danke#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492103&user_id=574818

Beitrag von zibbe 15.03.10 - 13:05 Uhr

Noch ist die Tempi ja über der CL, also nicht die Nerven verlieren. Ich puste mal und drück dir die Daumen. *dicke Backen mach und pffffffffffffffffffft* :-)

Beitrag von mella1806 15.03.10 - 13:14 Uhr

Puuste ganz doll und drück die Daumen, könnte ihr bei mir auch noch mal pusten. Laut Urbia soll ich am 17.3 Mens bekomme nach meiner Rechnung aber erst am 21.3 hmm jetzt heißt es abwarten und ich bin schon so Hibbelig .
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492728&user_id=898497

Beitrag von bozi1 15.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust und viel #klee