dreier cool!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sandy1990 15.03.10 - 12:53 Uhr

Hey,
als meine Freundin am Wochenende da war (eigentlich nur zum quatschen) wurden wir auch intim. Mein Freund war auf Geschäftsreise, wollte mich aber überraschen und kam eher nach Hause-als sie mich gerade mit dem Mund verwöhnte. Er war etwas überrascht, aber es hat ihn total angemacht. Ich denke er hätte es von mir nie erwartet! Also, hatten wir spontan nen flotten Dreier. Mich hat es auch nicht gestört das er mit meiner Freundin geschlafen hat-ehrlich gesagt fand ich´s richtig geil! Würde es gener wiederholen. Aber so
spontan wird es sich wohl nicht wieder ergeben! Schade.
Wünsche dir aber viel Spaß!
Lieben Gruß
Sandy

Beitrag von klimperklumperelfe 15.03.10 - 13:21 Uhr

"Wünsche dir aber viel Spaß!"

Wem?#kratz

Beitrag von keksiundbussi04 15.03.10 - 15:09 Uhr

#rofl

Beitrag von binnurich 15.03.10 - 14:11 Uhr

haltet mich für prüde, aber mich würde es gewaltig stören, wenn mein Partner Sex mit meiner Freundin hätte.....

Beitrag von schnurzel86 15.03.10 - 14:23 Uhr

Ich würde es auch mies finden, wenn mein Partner mit meiner Freundin Sex hätte......

Beitrag von snoopygirl-2009 15.03.10 - 15:37 Uhr

Wo ist denn das Problem, wenns ihnen gefällt und sie damit umgehen können?

Ich finds okay.

Beitrag von binnurich 16.03.10 - 11:13 Uhr

hab ja auch nur gesagt, das MIR das nix wäre

Beitrag von agostea 15.03.10 - 14:43 Uhr

#rofl

Beitrag von 120909 15.03.10 - 15:30 Uhr

Sehr glaubwürdig deine Geschichte #augen

Beitrag von abns2008 15.03.10 - 19:42 Uhr

Wunderschönen guten Abend!

Jetzt sag doch mal, WEM wünscht du denn viel Spaß?

Dein Post hört sich nach ner typischen Männerfantasie an...

Wenn es sich wirklich so zugetragen hat, und ihr dabei viel Spaß hattet (und sich keine Eifersucht gemeldet hat) find ich dagegen nix einzuwenden.
Weiterhin viel Vergnügen,
#blume
Nicole

Beitrag von Tres hombres 16.03.10 - 00:08 Uhr

Ich hätt` ja noch die aal Frau Schmitz dazugeholt ... und ihren Hund.

#rofl

Beitrag von seelenspiegel 16.03.10 - 10:37 Uhr

#gaehn

Beitrag von sterni84 17.03.10 - 13:58 Uhr

Mensch Sandy, Zufälle gibts, die gibts ja gar nicht!

Wem ist das nicht schon mal passiert, dass die Freundin zum Quatschen da war und man plötzlich übereinander herfiel und dann auch noch der Freund überraschend dazu kam und gleich mitgevögelt hat?!

Beim nächsten Mal etwas mehr Fantasie bitte! #gaehn

Beitrag von fantasie fehlte 21.03.10 - 23:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl