cerazette

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladysmile 15.03.10 - 12:56 Uhr

hi mädels

ich nehme jetzt seit 1 monat cerazette und soll sie 3 monate erst mal nehmen wegen pms etc.

wann seit ihr nach absetzen der cerazette schwanger geworden?und wielange habt ihr sie genommen?

danke euch
viele grüßee

Beitrag von 835 15.03.10 - 13:02 Uhr

hallo nach absetzen der pille cerazette bin ich gleich schwanger geworden in ersten üz habe die 20 monate genommen und vor den zwillingen war es auch so pille abgesetzt und schwupps wieder schwanger. lg katrin ;-)

Beitrag von ladysmile 15.03.10 - 13:03 Uhr

oh super!!hört sich gut an;)
hoffentlich klappt es bei mir dann auch:P