laut urbia müsste ich die mens am 13.3. bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymomi 15.03.10 - 12:57 Uhr

aber letztes mal war die dauer 31 tage tage und das wäre am 16.3 soweit aber laut urbia ja am 13.märz

nach was kann ich den jetzt gehen..
was meint ihr so???

Beitrag von 111kerstin123 15.03.10 - 12:58 Uhr

ja bei mir haut das auch nicht hin du

Beitrag von zili0815 15.03.10 - 13:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491264&user_id=601303

ich hab laut meinem zb heute nmt urbia zeigt ihn mir auch jeden monat später an, aber mens kommt immer 29.zt