Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadino79 15.03.10 - 12:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496158&user_id=903749

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 12:59 Uhr

Du misst mal Abends um 22.30 Uhr und dann mal wieder Morgens?
Das kann nicht funktionieren. Sorry

Beitrag von nadino79 15.03.10 - 13:01 Uhr

ich weiss, das ging aus beruflichen Gründen nicht anders. Das hatte ich vermerkt auf der Kurve. Hat das denn gravierende Auswirkungen? Habe meinen Eisprung auf jeden Fall am WE gehabt.

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 13:02 Uhr

Natürlich,das verfällscht dein ganzes ZB!
Abends ist die Tempi immer höher!!!

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 13:02 Uhr

Auf die Tempi hat es absolut gravierende Auswirkungen. Kannste also lassen das ZB. Wenn du weißt das du 100 % deinen ES hattest und hattest auch Sex, dann warte halt einfach ab.
Was anderes kannst du jetzt nicht tun.
Viel Glück

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 13:00 Uhr

Sorry,dein ZB kannst in die Tonne haun,man mißt nicht abends!!!

lg

Beitrag von nadino79 15.03.10 - 13:04 Uhr

ok, dann danke ich erstmal für die Antworten. Dachte, man kann viell. doch irgendetwas erkennen und für positiv erachten.
LG