Bitte bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 15.03.10 - 13:01 Uhr

hat das endlich mal geklappt mensch.es war erst freitag oder donn.oder sa nach dem balken....#zitter#zitter#zitter.sst war zu früh denke ich... .wenn die tempi oben bleibt teste ich mittw.noch einmal#zitter.Hatte 3 grosse follikel die anscheind alle gesprung sind#zitter#zitter#zitter.Hoffe so sehr auf nen volltreffer nach 1 jahr üben und pco....:-[.hatte die nacht nur 5 std geschlafen deshalb haut die tempi nicht hin:-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491394&user_id=859538

Beitrag von chaoskitty 15.03.10 - 13:02 Uhr

sieht doch noch gut aus :)

drück die daumen

Beitrag von 111kerstin123 15.03.10 - 13:02 Uhr

danke kitty:-D

Beitrag von zibbe 15.03.10 - 13:03 Uhr

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust für ganz viel Aufwind

.... wieso gibt es eigentlich noch kein Puste-Urbini? ;-)

Ich drück dir fest dir Daumen. Dein ZB sieht jedenfalls wirklich sehr vielversprechend aus. Viel Glück und halt noch ein bissl durch bis zum NMT.

Beitrag von tatzi76 15.03.10 - 13:03 Uhr

Hey,

versuche locker zu bleiben, ich kann verstehen wie Du Dich fühlst, wir üben schon seit November 08!!
Es sieht doch nicht schlecht aus bei Dir.

lg tatzi76

Beitrag von fabiene87 15.03.10 - 13:06 Uhr

Schaut doch super aus. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen.

hab heute auch mit einem 25er getestet - Negativ :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von 111kerstin123 15.03.10 - 13:56 Uhr

ja sicher auch zu früh mensch,lass den es mal später gewesen sein wie bei mi.viel glück