Mein ES schon eher ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reni-74 15.03.10 - 13:02 Uhr

ich hatte vor ein zwei tagen schon mal gefragt aber leider nur eine antwort bekommen kann es sein das mein ES schon 13 ZT oder 14 ZT wahr ??? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493105&user_id=902240

wenn ich dach dem ZS gehe schon oder ??

Dank fürs nachsehen und antworten

L.G.

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 13:04 Uhr

Arbeitest du in Schicht?

Beitrag von reni-74 15.03.10 - 13:06 Uhr

ja so ähnlich bin in der gastro warum?

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 13:10 Uhr

Weil ich finde das dein ZB ziemlich unruhig ist #kratz

Man kann schlecht sehen wo dein ES geanu war!
Laut deinem ZB würde ich sagen das er später war als du ihn vermutet hast!

Normalerweise sollte die Tempi nach spätestens 5 Tagen nach ES steigen,bei dir ist es nur ein auf und ab...
Was wohl an der unterschiedlichen Messzeit liegt!


Beitrag von saskia33 15.03.10 - 13:11 Uhr

Misst du Vaginal?

Beitrag von reni-74 15.03.10 - 13:14 Uhr

nein oral ich will es im nächten ZK mal vaginal probieren soll wohl genauer sein
l.g.

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 13:15 Uhr

Ist auch besser,vieleicht ist dann dein Blatt etwas ruhiger

Beitrag von reni-74 15.03.10 - 13:17 Uhr

#danke

Beitrag von zili0815 15.03.10 - 13:04 Uhr

Theoretisch kann das sein denn die tempi hat 5 tage nach es zeit zu steigen und es ist meistens am tag des besten zs oder kurz dananch also ist alles möglich