Tempiabsturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lona0681 15.03.10 - 13:03 Uhr

Jetzt hab ich mich gestern wie doof gefreut, dass meine Tempi hoch ist  und nun heute so ein radikaler Absturz 



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492609&user_id=870796

mal sehen wies morgen ist...

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 13:05 Uhr

Morgen steigt sie wieder ;-)
Haben viele Frauen,kommt durch den Abfall des Östrogenspiegels!

lg

Beitrag von lona0681 15.03.10 - 13:09 Uhr

Danke, das baut mich auf! 
Davon hab ich gelesen, dann wäre es ja normal...



Beitrag von shakeyourtime 15.03.10 - 13:12 Uhr

Musst du dir keine Sorgen machen wenns wieder hoch geht! #klee