Brauche eure Daumen- 1.VU bei 8+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilasocke 15.03.10 - 13:05 Uhr

Hallo zusammen

Nachher haben wir unsere erste VU!

Wir hoffen so sehr, dass wir ein schlagendes Herzchen sehen ( oder auch zwei ;-) ) und das Kleine zeitgemäss entwickelt ist.

Letztes Jahr hatten wir eine MA in der 12. SSW, das Kleine war in der 8. Woche auf dem Stand der 7. SSW.


Bitte, bitte,bitte...


Meine Übelkeit lässt mich aber zuversichtlich sein.

Bei der MA hatte ich nämlich nichts. Keine Übelkeit, kein Brustspannen, keine Unterleibsziehen nur hin und wieder UL- Schmerzen.

Darf ich zusätzlichnoch um eure Daumen bitten?#hicks

Vielen Dank und liebe Grüsse


lilasocke 8+4

Hat vielleicht noch jemand Fotos von US- Bildern? Wie müsste das zum jetzigen Zeitpunkt denn überhaupt aussehen?





Beitrag von bibuba1977 15.03.10 - 13:07 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee


Berichte mal, wenn du wieder da bist!

LG
Barbara

Beitrag von melanie237 15.03.10 - 13:08 Uhr

Meine Daumen sind fest gedreuckt.

Wenn ich fragen darf.
Was ist den eine MA?

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+4

Beitrag von ilmbabe 15.03.10 - 13:20 Uhr

MA= missed Abortion- so hat es mir mein FA gesagt. Hatte ich im Mai letztes Jahr= Windei.

An die TE- Daumen sind gedrückt!!!#liebdrueck

Beitrag von stefika1982 15.03.10 - 13:16 Uhr

Drück dir ganz fest die #pro!!!

Muss am Mittwoch hin - zwar erst bei 6+5, aber dennoch aufgeregt!!!

Wird alles gut!!!

LG Steffi

Beitrag von 19karin78 15.03.10 - 13:16 Uhr

Meine Daumen hast du!#pro#pro#pro#pro#pro
Ich habe am Freitag bi 8+1 nen Termin und hoffe das man was sieht.
War bei 5+1 wegen nem Pilz beim FA da konnte man nur ne 6m große Fruchthöhle sehen.
Wenn du wieder zurück bist berichte doch bitte.
lg Karin + #ei7+4

Beitrag von 19karin78 15.03.10 - 13:17 Uhr

Ups ich meinte natürlich 6 mm große Fruchthöhle

Beitrag von malzbier75 15.03.10 - 13:20 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen. #klee

"Meine Übelkeit lässt mich aber zuversichtlich sein.
Bei der MA hatte ich nämlich nichts. Keine Übelkeit, kein Brustspannen, keine Unterleibsziehen nur hin und wieder UL- Schmerzen."

Übelkeit sagt leider rein gar nichts darüber aus ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Mir ist z.B. überhaupt nicht übel bisher und meinem Krümel geht es blendend.

Beitrag von bubbles2010 15.03.10 - 13:20 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt. Berichte dann mal. #klee

Ich hab nächste Woche Donnerstag den Termin. Ist mein 1. Termin. Geht erst mal um die Bestätigung. Ich weiß noch gar nicht, wo ich stehe, bzw. wie ich weiß, wie weit ich denn bin.