Akupunktur Daumenbeuge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 15.03.10 - 13:05 Uhr

Ich bekomme am Mi zum letzten Mal Akupunktur und dabei auch die Nadel in die Daumenbeuge... Wofür ist denn die genau und hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Steffi mit Emily Sophie inside ET-5

Beitrag von karsten_janine 15.03.10 - 13:19 Uhr

Ich bekomme sie von Anfang an, die im kleinen zeh habe ich erst in der 38. SSW bekommen... Mh.

LG Janine

Beitrag von analena78 15.03.10 - 13:23 Uhr

Also ich bekomm Akkupunktur in der Daumenbeuge, an der Ellenbeuge und im Kopfbereich (am Hinterkopf).
Soll die Schmerzen unter der Geburt erträglicher machen....